Memoria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Memoria

Rpg zu Rubinrot
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kämpfer-Light Novel

Nach unten 
AutorNachricht
Reisender

Reisender


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.13

Kämpfer-Light Novel Empty
BeitragThema: Kämpfer-Light Novel   Kämpfer-Light Novel EmptyDi Mai 21, 2013 10:10 am

KÄMPFER
Kämpfer-Light Novel Kampfer_Wallpaper_by_Kiwira
Der durchschnittliche Oberschüler Natsuru Senō erwacht eines Morgens und muss die bemerkenswerte Feststellung machen, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Noch absurder erscheint es ihm, dass ihm ein Kuscheltier-Tiger mit Namen Harakiri Tora zu ihm spricht und sich bewegen kann. So erfährt er, dass er von nun an ein „Kämpfer“ sei und er unter einem Vertrag stehe, der durch sein blaues Armband symbolisiert wird. Am nächsten Tag erwachend glaubt er das die Geschehnisse der letzten Nacht nur ein Traum gewesen sei und trifft auf dem Weg zur Schule auf Kaede Sakura. Auf den Schulbus wartend werden sie unerwartet von der in eine „Kämpfer“ verwandelten Akane Mishima angegriffen, was das Armband von Natsuru zum Leuchten bringt. Sich an die Worte von Harakiri erinnernd, dass er sich kurz nach dem Aufleuchten verwandeln würde, entschwindet er aus dem Blickfeld von Kaede. Bei der folgenden Auseinandersetzung werden beide, sowohl Kaede als auch Akane, von Natsurus weiblichen Ich vor dem Tod bewahrt, was bei Kaede eine starke Zuneigung zum weiblichen Natsuru auslöst. Nach Beilegung der Auseinandersetzung wird Natsuru in der Schule von der normalen Akane angesprochen, die sich als sehr zurückhaltendes Mädchen entpuppt. Von ihr erfährt er schließlich, dass sie beide aufgrund des Armbandes in gleicher Farbe zum selben Team gehören sollen, dessen Kontrahenten an einem roten Armband ersichtlich sein sollen.

Eckpunkte:
~ Man kann ein Männlicher oder Weiblicher Kämpfer sein
~ FSK 14 jüngere dürfen mit machen mit schreib probe
~ Wir schreiben unsere EIGENE sotry nach dem Ereignis das oben steht

Links:
Regeln
About Kämpfer
Nach oben Nach unten
 
Kämpfer-Light Novel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria ::  ::  :: Einschreibung-
Gehe zu: