Memoria

Rpg zu Rubinrot
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chronograph
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Storyline   So Apr 07, 2013 6:43 am

Memoria – Love goes through all ages

Was ist, wenn du besonders bist? So besonders, dass du durch die Zeit reisen kannst? Lucy und Paul werden ihre ganze Kindheit darauf vorbereitet. Auf den Moment, in dem sie zum allerersten Mal durch die Zeit springen, denn sie haben das Zeitreisegen. Über die Jahrhunderte sind nur bisher 10 Menschen mit diesem besonderen Gen geboren wurden. Doch der Kreis der Zeitreisenden ist noch nicht beendet.

Opal und Bernstein, das erste Paar,
Achat singt in B, der Wolf-Avatar,
Duett – Solutio! – mit Aquamarin.
Es folgen machtvoll Smaragd und Citrin,
die Zwillings-Karneole im Skorpion,
und Jade, Nummer acht, Digestion.
In E-Dur: Schwarzer Turmalin,
Saphir in F, wie hell er erschien.
Und fast zugleich der Diamant,
als elf und sieben, der Löwe erkannt.
Projectio! Die Zeit ist im Fluss,
Rubin bildet den Anfang und auch den Schluss.


Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten? Zusammen mit dem Logenmitglied Lucas Montrose, der auch Lucys Großvater ist, versuchen Paul und Lucy herauszufinden, was das Geheimnis des Chronografen ist. Doch dabei kommen ungeahnte Geheimnisse, aber auch Gefühle ans Licht. Was wird passieren, wenn die beiden Zeitreisenden das Geheimnis des Grafen von Saint-German lösen? Wird alles so sein, wie es einmal war oder wird sich alles verändern? Wird das ungeahnte Folgen haben?

  • Wir sind ein Forum zur Edelsteintriologie.
  • Das RPG basiert nur teilweise auf den Romanen von Kirsten Gier.
  • Lucy und Paul sind kurz davor, dass Geheimnis des Chronografes herauszufinden.
  • Wir sind ein 14+ Forum.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://memoria.forumieren.net
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria ::  :: -
Gehe zu: