Memoria

Rpg zu Rubinrot
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nur eine kleine Frage...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flamme
Gast



BeitragThema: Nur eine kleine Frage...   Mi Apr 17, 2013 3:54 pm

Hallo (:
Ich bin zufällig hier hergekommen xD
Ich hab nicht vor mich hier anzumelden...tut mir leid Sad
Trotzdem hab ich eine Frage: Wäre es möglich, dass ich den Code haben dürfte, der dafür zuständig ist, dass diese Laufschrift da oben stoppt, wenn der Cursor drüberschwebt? Ich such schon ewig danach, finde aber nichts x__X
Also, es wäre echt lieb, wenn ihr/du mir diesen Code geben könnte(s)t *____* Ich würde dich totknuddeln xDD
LG Flamme (:
Nach oben Nach unten
Lucy Montrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Frage...   So Mai 19, 2013 9:00 am

Hi Flamme :3

Auch wenn du dich nicht anmeldest, find ich es toll das du dich hierher verirrt hast :3
Wegen den Code. Naja eigentlich ist es kein Code xD Das kannst du über die Seite einstellen.
Bei:

Administratorbereich---> Allgemeines-->Beitragsoption, Privatnarichten & Mails ---> Bekanntmachungen.

Und da kannst du dann alles einstellen. zB Haltezeit Wink

Hoffe doch ich konnte dir helfen ;o

Lg Lucy

Ps: Du bist auch in FormArt oder ? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nur eine kleine Frage...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer - Eine kleine Information
» Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)
» Eine kleine Fanfiction ^^
» Eine kleine Mücke schwirrt herein...
» Eine kleine FanFiktion meinerseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria ::  :: -
Gehe zu: